Moje mnenje

fox bullets - your opinion matters

Povprečna ocena

4,8
4,8 out of 5 stars (based on 119 reviews)
Excellent
Very good
Average
Poor
Terrible

Spoštovani lovec,

Vabljeni ste, da izrazite svoje komentarje in mnenja o izdelkih Fox.

Nenehno si prizadevamo proizvajati najbolj natančne in zanesljive izstrelke ter strelivo. Nenehno izboljšujemo in razvijamo proizvodnjo, da bi bili še boljši.

Vaše mnenje nam resnično veliko pomeni. Sporočite nam dobre in slabe stvari. Sporočite nam, kaj bi želeli videti v prihodnosti. Navsezadnje lahko vaše mnenje in izkušnje pomagajo tudi drugim pri odločitvi.

Delite z nami in drugimi svoje mnenje. Ocenite nas z zvezdicami glede na vašo zadovoljstvo. Napišite svoje mnenje in svoj e-naslov. Vaš e-naslov ne bo objavljen. Z vnosom vašega e-naslova vas bomo dodali na seznam prejemnikov našega glasila in občasno boste prejemali novice in posodobitve z naše strani. Prav tako boste sodelovali v mesečnem žrebanju za privlačne nagrade.

Več o tem >> Naročite se in osvojite

Ocenite z zvezdicami

Najnovejši komentarji

12 maja, 2026

Hallo,

Ich nutze die Fox seit drei Jahren zur vollen zufriedenheit, in 6,5×57 aus meienem alten Mauser mit dünnem Böhlerlauf (wo jeder sagte das geht mit dem alten Gewehr nie). Wildbrett Entwertung sehr gering und schiesst auf 100 Meter auf 2 Euro Größe zusammen.

Schussdistanzen von 15 bis 200 Meter immer gute Wirkung.

Und aus der der Ferlacher in 7x57R kommt man auch auf ein 2 Euro grosses Schussbild heran bis zur GEE mit Fabriksmunition.

26 marca, 2026

Very good !! I shoot it know in .243, .308 and 8,5×55 and all this calibers work great!

9 decembra, 2025

Very good! cartiged .308W assembled my self whit classic hunter Fox 130 gr and Vitahvuori 135 blocked roe deer a 200m( telemetradet) on the place. no damaget meet

12 novembra, 2025

FOX is the most accurate factory ammo on the market, use it in 7,5×55 !

12 novembra, 2025

Since going from lead to lead free my fears have diminished after using .308 Fox bullets💥👍🏻

7 oktobra, 2025

Best monolith bullet this far, accurate and reliable. Really good

26 julija, 2025

Super godt og præcist.

150gr 30-06 spring.

Jeg bruger den til blandt andet: Ræv, Mårhund, Råvildt, Dåvildt, Sikavildt, Kronvildt og Vildsvin.

17 junija, 2025

HI,

I use the 210 grain .338 fox bullet in my Africa Load, wäre the bulletvis accellerated to a V0 of 900 m/s withe exzellent accuracy. Shots over 200- 250m were easily possible without problems and the terminal ballistics wäre fantastisch. Always, even at 250 m, a exit wound and most of the game was found in a 25m circel. Excellent bullet.

Sincerely

Juergen

17 junija, 2025

Used them in 223 Rem, 8×57 Jrs and 6,5×55 scan.

Great in all calibres

17 junija, 2025

Perfect precision in my 243Win, 308 Win in 130gr and 300WSM with 165gr.

Very small meat damage and with good Hit the game lays in a small radius of 1-5 meter.

17 junija, 2025

17 junija, 2025

165 grain

17 junija, 2025

30-06 spring. 150gr.

Framragende 👍👍👍🙂

17 junija, 2025

Ich verlade das Classic Hunter im Kaliber .308 Winchester seit mehreren Jahren mit großer Zufriedenheit. Das Geschoss ist sehr präzise und in Kombination mit RS Pulver eine sehr ausgewogene Laborierung, mit der ich erfolgreich von Fuchs bis Rothirsch alles bejage, was uns jagdlich in Mitteleuropa jagdlich begegnet. Nach ca. 4 Jahren Nutzung des Geschosses kann ich auf eine Strecke von rund 250 Kreaturen zurückblicken. Den Schwerpunkt bilden dabei Reh- und Schwarzwild. Als jemand der sein Wild selbst verwertet, kann ich durchgehend sehr geringe Wildbretentwertung und auch bei weiteren Schüssen stets sehr gute Wirkung im Wildkörper bestätigen. Es scheint so, als sei Fox Bullets mit dem Aufbau des Geschosses, bzw. der Materialzusammensetzung etwas gelungen, was ich sonst so in der Welt der bleifreien Deformationsgeschosse noch nicht gesehen habe. Der Wechsel zwischen normaler Vollmantelmunition für den Schiessstand und dem Classic Hunter klappt aus meiner Blaser R8 problemlos und ohne erneutes Einschiessen. Leider sind die ebenfalls sehr guten Targetgeschosse von Fox relativ schnell nach Markteinführung sehr stark im Preis gestiegen. Dies hält mich als jemand der viel trainiert davon ab, auch für den Schiessstand dauerhaft auf Fox umzustellen.

WMH

17 junija, 2025

Odlična natančnost, odličen performans,odlična cena.

Boljše ne gre.🤷‍♂️

17 junija, 2025

Fox-ice uprabljam že lep čas v 6.5CM in sem zelo zadovoljen kakor z natančnostjo tako z učinkom. Zdaj bom testiral še .308 in 30-06. Mislim da uspeh nebo izostal. Odlične so!!

17 junija, 2025

Palle eccezionali in tutti i tipi di caccia e calibri diversi.

23 januarja, 2025

Ich verwende seit Jahren Fox Geschosse in verschiedenen Kalibern ( .224,.243,.264,.270,.308) zu meiner vollsten Zufriedenheit, was Präzision und Wirkung betrifft.

Würde mir ein leichtes Geschoss mit 65 gr od. 70 gr in .243 wünschen und ein Subsonic-Geschoß in .308 😉

wmh aus Oberösterreich

20 januarja, 2025

Ich verlade und schieße das FOX Classic Hunter in den Kalibern .270 Win und 9,3 x 62. Jagdlich bin ich damit sehr zufrieden. Sowohl die Präzision als auch die Wirkung der Geschosse sind bestens. Wildbret Entwertung ist minimal. Sind Supergeschosse. Selbst auf 800 Metern kann man mit der .270 und dem Jagdgeschoss das Ziel treffen. So in Polen auf der Long Range Bahn selbst getestet.

11 januarja, 2025

Hej på er i slovenien.

Jag laddar med era kulor i kaliber

9,3×62 o 358 norma magnum.

Super nöjd kund från Sverige

Share this post